• Jobs Job bei MDS Holding GmbH & Co. KG

MDS Holding GmbH & Co. KG

Dortmund

Dortmund

Steuerfachangestellte (n) / Bilanzbuchhalter (in) / Kaufmännische (n) Sachbearbeiter (in) MDS Holding GmbH & Co. KG Dortmund Mitwirkung bei der Erstellung der mtl. betriebswirtschaftlichen Auswertungen und den Jahresabschlüssen nach StGB und HGB.

Wir Sind Eine Stetig Expandierende Gruppe Von Handelsunternehmen Mit Internationalem Betätigungsfeld Im Kernbereich Beliefern Wir Einzelhandelsketten In Europa Und übersee Unser Firmensitz Befindet Sich Im Süden Von Dortmund Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Eine/-n Versierte/-n Steuerfachangestellte (n) / Bilanzbuchhalter (in) / Kaufmännische (n) Sachbearbeiter (in) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fachliche Unterstützung Des Leiters Finanzen/rechnungswesen/controlling Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Mtl Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Den Jahresabschlüssen Nach Stgb Und Hgb Umsatzsteuerliche Beurteilung Internationaler Warenlieferungen Erstellung Von Zusammenfassenden Meldungen Intrastat Ustva Im In- Und Ausland Internationale Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Ansprechpartner Bei Rückfragen Zu Reise- Und Bewirtungskostenabrechnungen Interne Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung (soll- Und Ist-vergleich) Ihr Profil/qualifikation: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kfm Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen Zum Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse Und Einschlägige Berufserfahrung In Og Bereichen Gute Kenntnisse In Erp-systemen Idealerweise Sage (khk) Und Microsoft Excel Gute Freprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Eigeninitiative Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytische Und Unternehmerische Denkweise Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle In Einem Krisenfesten Unternehmen Eine Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet Eine Kollegiales Umfeld Mit Einer Gezielten Einarbeitung Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wenn Sie An Der Beschriebenen Position Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Andrea Braun Postfach 55 01 48 44209 Dortmund Oder Per Email An Andreabraun@prodimide Steuerfachangestellte (n) / Bilanzbuchhalter (in) / Kaufmännische (n) Sachbearbeiter (in) Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Mtl Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Und Den Jahresabschlüssen Nach StGB Und HGB Dortmund

Außendienstmitarbeiter / Vertrieb (m/w)
   MDS Holding GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmännische/r Assistent/in
   MDS Holding GmbH und Co. KG (Dortmund)

MDS Holding GmbH und Co. KG (Dortmund)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)